Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA KING FRANKFURT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6748 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza King Frankfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Mär 2024 um 0:00 Superschnelle Lieferung innerhalb 20 Minuten! Wie immer unglaublich leckere Salamipizza, dazu ein knackfrischer gemischter. Das Pizzabrot ist ebenso sehr empfehlenswert!
26 Feb 2024 um 21:00 Don’t order from here pizza and fries are absolute dirt
25 Feb 2024 um 21:28 Lieferung wie immer in kürzester Zeit. Früher waren die indischen Gerichte das Beste. Seit dem Koch-Wechsel ist das gar nicht mehr definierbar. Pizza weiterhin super.
22 Feb 2024 um 20:16 Es stand es dauert eine Stunde. Es kam aber nach 1:45 Std. Und erst nachdem ich in der Pizzeria angerufen habe. Ich hab kein Problem wenn das Essen dauert aber eine Rückmeldung das es länger dauert wäre angebracht gewesen.
16 Feb 2024 um 2:17 War ganz gut
12 Feb 2024 um 12:36 Leider war es erneut nix. Die Naan Brote waren hart und ähnelten Knäckebrot. Auch die beiden Currys waren nix. Sehr dünn, wie Suppe. Das eine mit extrem starken Pfeffergeschmack. Das andere überhaupt nicht scharf (wie angegeben).
11 Feb 2024 um 10:29 Their food is always good and very tasty.